Donnerstag, 31. Mai 2012

Heute geshoppt

Bis es mir zu nass wurde. Sauwetter!
Eigentlich wollte ich ja die Mango-Papaya Creme von alessandro. Keine Ahnung warum es die nicht bei Douglas online gibt. Douglas.at führt die. Nuja, ich kann ja noch nach der Uni in den Laden wenn es trockener ist als heute.
Bis dahin gab es ersatzweise die Mango Handcreme von Balea. Im Vergleich auch nicht schlecht aber die von Alessandro zieht noch etwas besser ein und der Geruch ist subtiler. Dafür könnte ich zwar auch fünf Tuben der Baleacreme kaufen aber die Hands!up Linie hat mich einfach überzeugt.
Dazu dann noch die getönte Tagescreme von essence pure skin. Schmierige Sache heute. Bisher gefällt die mir ganz gut. Mit etwas Puder keine schlechte Alternative für den Sommer.

Uuuund zwei feine Mängelexemplare. Endlich hab ich die Simon Beckett Sachen vor der David Hunter-Reihe komplett :)

Kommentare:

  1. hallo...hoffentlich hinterlässt die mango handcreme nicht auch gelbe handinnenflächen wie die bodybutter. aber der geruch ist leeecker!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kann ich dich beruhigen, sind noch keine Verfärbungen aufgetreten ;)

      Löschen
  2. Bei mir bisher auch noch nicht. Ich liebe die Handcreme

    AntwortenLöschen