Mittwoch, 30. Mai 2012

Experimental AMU

Ich war ja eigentlich schon froh, dass mein Glossybox Lipgloss von Illamasqua nicht schwarz oder türkis war. Aber da ich ja eher blass bin, ist mir die Farbe Mistress doch etwas sehr knallig.

Also hab ich mich mit dem Gloss auch mal an die Augen gewagt und hier seht ihr das Ergebnis:
Zum Vergleich auch mal auf den Lippen:

Es geht... irgendwie. Zumindest klebt es weniger als erwatet. Aber auf den Lippen trägt sich das Gloss ja auch ganz angenehm. Was meint ihr?
Und diesmal auch was ich verwendet habe. Zumindest die Lidschatten gibt es noch :)

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr schön und natürlich aus.

    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt eine sehr schöne Augenfarbe ! :)
    Lippgloss aufs Lid? Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert!


    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^
      Ja, es hält ganz gut. Mit dem schwarzen Gloss könnte man bestimmt einen netten smokey Effekt schminken.

      Löschen