Mittwoch, 16. Mai 2012

Unicumtüte SoSe 2012

Was war das denn bitte?
Die letzten Jahre nahm die Qalität der Organisation ja immer mehr ab: Tüten gab es da noch nie genug seit ich studiere. Und die Frauenvarianten waren auch immer direkt aus.
Aber heute habe ich noch nicht mal die Verteiler zu Gesicht bekommen. Das hatte keine Stunde gedauert und die Tüten waren alle verteilt und sämtliche Spuren wie Kartons, Tische und Werbebanner schon wieder verschwunden. Es soll Leute geben, die um 10 Uhr Vorlesung haben. Hatten die nicht genügend Sachen zur Verfügung gestellt bekommen oder machen die sich einfach nicht die Mühe mal nachzugucken wie viele Studierende es an einer Uni überhaupt gibt? Würde mich wundern.
Dafür sieht man dann Tüpen mit zwei Frauentüten rumrennen. Ganz großes Kino.
Ja, nennt mich kleinlich aber heute war ich wirklich frustriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen