Freitag, 1. Juni 2012

Endlich da!

Als heute ein DPD-Mensch geklingelt hatte, war ich doch etwas überrascht. Erst Montag hatte ich meine 500 Punkte zusammengekratzt und heute war sie schon da: Meine essence your cupcake Palette.

Ich glaube ich hab die liebe Lilly ein wenig irre gemacht aber immerhin scheint ihr das "Schminkköfferchen" auch zu gefallen ;)
Die Aufmachung der Palette ist so allerliebst, dass es sich schon alleine deswegen lohnt sich eine anzuschaffen.
Für die (wenigen), die das tolle Stück noch nicht kennen: Es besteht aus 12 Lidschatten, die farblich recht gut zusammen passen. Davon ein brauner und ein grüner in matt, der Rest schimmert schön vor sich hin. Sowie zwei Gel Eyeliner in schwarz und anthrazit. Dazu natürlich auch die passenden Pinsel. Und ein Spiegelchen ist im Deckel bei den superkuffigen Pop-up-Figürchen auch mit dabei.

Da ich diesen Pinsel unbedingt ausprobieren wollte, war der schwarze Eyeliner mein erstes Opfer mit ein bisschen Braun und dem hellsten Farbton. Also nix besonderes, sondern nur mal ein erster Test :) Ja, man sieht nicht viel.

Was meint ihr zur Palette?

Kommentare:

  1. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen [♥] .

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen