Montag, 4. Juni 2012

Douglas hat mich wieder lieb

Ja, sie haben es tatsächlich geschafft!
Nach ungefähr vier Mails und sechs Telefonaten habe ich jetzt tatsächlich meine Tusche ersetzt und die 10€ zurücküberwiesen bekommen, die zuviel abgebucht wurden.
Im Endeffekt hab ich zwar nicht das bekommen was ich wollte und fast vier Wochen Ärger gehabt aber was soll's? Ich bin eben eigentlich ein friedlicher Mensch. In der Hoffnung morgen klappt das besser. Aber ab 6 Uhr bestellen? Na, ich bin gespannt.
Es sei noch erwähnt, dass ich netterweise für meinen Ärger einen 5€ Gutschein für den Onlineshop von Douglas bekommen habe. Die Tatsache, dass die aber auch in den Filialen ausliegen macht diese Geste aber doch irgendwie weniger großzügig.
Immerhin hänge ich jetzt dem Glauben nach, dass es nur noch besser werden kann, denn schlimmer geht eigentlich nimmer :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen