Freitag, 22. Juni 2012

Beni Durrer Gewinnspiel bei Sally

Ich bin ja so schon ziemlich talentfrei was das Nachschminken von Looks angeht. Aber bei dem hier haben mich auch noch die Farben total überfordert. Blau und Gelb stehen mir einfach nicht und darum gibt's so was auch nicht in meinem Schminkkoffer. Ich werde trotzdem einfach mal mein Glück mit meiner (hoffentlich nicht zu freien) Interpretation in Gold, Grün und Petrol versuchen. Ein bisschen Varianz war ja erlaubt.
Hier also mein kleiner Beitrag:

















Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 14.07.2012 - Allen die mitmachen viel Glück ;)


Was eine ungewohnte Frontalansicht... Naja, auch die Brauen haben mich vor eine Herausforderung gestellt. So dunkles Puder hab ich nämlich auch nicht. Irgendwie sind die jetzt sehr rötlich geraten. Aber hey, das ist das erste Mal, dass ich so was versuche ;)
Und es hat mir Spaß gemacht. Danke, Sally!

Kommentare:

  1. Deine Variante sieht toll aus! Freut mich, dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus :) Folge dir nun, bin
    gespannt was du noch alles so postest :)
    Würde mich freuen wenn du mich auch besuchen würdest :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Augen Make-Up muss ich wirklich sagen, vorallem ist es alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, lieb von euch :)
    Ich finde das weiße Highlight ein bisschen zu krass für mich um damit rumzulaufen aber es war definitiv mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ist richtig gut gelungen :)
    Tolle Blog hasta du, direkt mal verfolgt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen