Mittwoch, 11. Juli 2012

your cupcake AMU

Ich hab mich mal an die kräftigeren Farben der essence your cupcake Palette gewagt. Denn das Violett und Türkis schreien ja förmlich danach miteinander kombiniert zu werden. Auch die Farben im Innenwinkel und das Highlight stammen aus der Palette. Dafür hab ich das blasse Grün und den Champagnerton verwendet. Der Lidstrich ist feucht mit Milani Intermix gezogen.

Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch passende Klamotten die ich dazu anziehen könnte. Das sind nämlich eigentlich weniger meine Farben. Und wie ich finde vielleicht doch eher fürs Frühjahr geeignet.
Ich habe ja eigentlich einen Hang zu dezenten Farben aber im Moment habe ich Spaß am Experimentieren. Allderings übe ich dabei noch ;)

Was meint ihr? Kann man das so tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen