Montag, 9. Juli 2012

Nails of the... ja was eigentlich?

Da es sich bei mir wegen dem Gepansche mit Aceton und anderen Lösungsmitteln eigentlich kaum lohnt mit Lacken zu hantieren und dann auch noch zu erwarten, dass das Ergebnis länger als bis zum nächsten Labor hält, kommen solche Bilder bei mir doch eher selten vor.
Seit Freitag hab ich aber erst mal Ruhe und mich Samstag dann um meine Nägel gekümmert - oder eben das, was davon übrig war.
Das Design ist vielleicht ein bisschen zu "girlie" geraten aber mir war irgendwie danach und ich musste etwas finden, das zu einem grauen Oberteil passt ;)
Ich nenn es jetzt mal Nails of the Week.
Die Sticker hatte ich geschenkt bekommen und bisher halten die auch ganz gut. Die Farblacke selbst sind beide von essence. Einmal The Dawn Is Broken aus der Vamire's Love LE und Dopey aus der Snow White LE.

Kommentare:

  1. ich find, das sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

      Löschen
  2. Es sieht klasse aus Schnucki
    Ich glaub ich muss auch mal wieder Schmetterlinge drauf machen

    AntwortenLöschen