Dienstag, 31. Juli 2012

Schnäppchen bei Karstadt

Etwas später als die Drogeriemärkte hat jetzt auch unser Karstadt die "Ex-Artikel" von CATRICE reduziert. Zudem gab es noch eine nette Wühlkiste mit 99 Cent Artikeln. Ich hätte am liebsten alles mitgenommen, konnte mich aber grade noch beherrschen. So habe ich mir nur diese vier Schätzchen mitgenommen:
CATRICE Absolute Eye Color - OMG I Want That! - 1,75€
CATRICE Matt Mouse Make Up Sand Beige - 1,75€
CATRICE Eyebrow Designer natural brown - 0,99€
CATRICE  Perfect Adapt Concealer light beige - 0,99

Dazu gab es noch einen Bon für ein gratis Getränk von Coca-Cola im hauseigenen Restaurant. Mir ist jetzt aber erst zuhause aufgefallen, dass das mit dem Lidschatten wohl ein Versehen war. Zufällig hat der nämlich wie der gekennzeichnete Kajal, der in der Konsole darunter angeordnet ist, die Nummer 030. Einen Quatro Lidschatten glaube ich nämlich nicht auf der Abschussliste gesehen zu haben.
Auf jeden Fall freue ich mich noch eine helles, unvertatsches Mouse gefunden zu haben. So macht Shoppen Laune :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Shopping Schnäppchen.. So macht Einkaufen Spaß =)

    AntwortenLöschen