Sonntag, 1. Juli 2012

[Presse] CATRICE - CUCUBA

Mit der CUCUBA Limited Edition by CATRICE wird es im August Sommer, ob das Wetter mitspielt oder nicht! Versprochen wird "Lebensfreude pur!" und ich glaube mit diesen Produkten stehen die Chancen gut ;)

Cucuba by CATRICE – Loose Eye Shadow
Farbe pur! Der hochpigmentierte, lose Puderlidschatten garantiert intensive Farbe und verleiht den Augen, dank metallischer Schimmer-Effekte, einen brillianten Glanz. Warmes Gelb, zwei Braun-Bronzetöne und die beiden Eyecatcher-Farben Mintgrün und Koralle spiegeln die farbenfrohe Kulisse Kubas wieder. Erhältlich in C01 Sunny Side, C02 Reggaeton, C03 Salsa Cubana, C04 Havana Drum und C05 Take It Mint. Um 2,99 €*.
Cucuba by CATRICE – Liquid Shimmer Eye Liner
Der flüssige Eye Liner lässt sich dank des feinen Pinsels präzise und einfach auftragen und ist besonders langanhaltend. Der strahlende Mint-Ton changiert leicht bläulich und das dunkle Braun schimmert mit feinen Goldpigmenten! Erhältlich in C01 Take It Mint und C02 Reggaeton. Um 2,99 €*.

Cucuba by CATRICE – Soft Lip Colour
Die hohe Pigmentierung in der transparenten Gel-Textur des Soft Lip Colour Lippenstifts sorgt für brillante und pure, intensive Farbe. Dank dieser besonderen Textur ist er angenehm leicht und geschmeidig auf den Lippen – perfekt für sommerliche Tage am Strand oder in der Stadt. Erhältlich in C01 Salsa Cubana und C02 Be All Smiles. Um 3,99 €*.

Cucuba by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Lebenslust bis in die Fingerspitzen: Warme Brauntöne, leuchtendes Gelb, strahlende Koralle und zartes Mintgrün in gewohnt langanhaltender Textur, hoher Deckkraft und ultimativer Farbbrillianz unterstreichen jedes sommerliche Styling. Der neue extrabreite Pinsel garantiert einen professionellen Farbauftrag mit nur einem Pinselstrich. Erhältlich in C01 Sunny Side, C02 Reggaeton, C03 Salsa Cubana, C04 Havana Drum und C05 Take It Mint. Um 2,49 €*.
 


Cucuba by CATRICE – Bronzing Powder
Viva Cuba! Für den absoluten Sommer-Look ist das Bronzing Powder ein Must-Have! Es verleiht dem Gesicht einen natürlich-gebräunten Teint und eignet sich dank der matten Textur auch ideal um die Gesichtskonturen zu schattieren. Selbst in dem auffälligen XXL-Packaging steckt Lebensfreude pur, dank der strahlenden kubanischen Schönheit als Deko-Element. Erhältlich in C01 brown. Um 4,49 €*.

"Cucuba“ by CATRICE ist von August bis September 2012 im Handel erhältlich.
Text und Bilder wurden mir von cosnova zur Verfügung gestellt.* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:

Für manche Farben muss man wohl recht mutig sein oder einfach den passenden Hauttyp haben ;) Ich kenne eigendlich niemanden, dem so ein Maisgelb steht. Aber zumindest die Erdtöne sind was für mich. Ich hoffe wenigstens diesen dunklen Eye Liner in die Finger zu bekommen. Bei den losen Lidschatten muss ich mal schauen. Viel falsch kann man mit Pigmenten ja eigentlich nicht machen. Dieser Korallenton würde mich schon interessieren aber ich trau mich wahrscheinlich wieder nicht. *Schisshase*

Wie sieht es aus? Ist diese LE was für euch?

3 Kommentare:

  1. echt richtig hübsche Sachen :)
    verdammt schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog & mir gefällt die LE eigentlich sehr gut :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woah, wie schön ♥
    Vor allem die Lacke haben es mir angetan :)
    Ich werde mir dann den korallefarbenen und den minzgrünen angucken :)

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen