Sonntag, 11. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei faszinata.de

Solche Aktionen um den Bekanntheitsgrad zu heben sind natürlich super. Und es scheint ja auch zu funktionieren, denn zugegebenerweise war mir faszinata.de nicht bekannt, bis ich bei einem Blog über dieses Gewinnspiel gestolpert bin.
Nachdem ich mich etwas durch den Shop geklickt habe, beteilige ich mich auch gerne daran. Bling-Bling lässt Mädchenherzen einfach höher schlagen und davon gibt es hier einiges zu entdecken.

Was ist also zu tun?
Mitmachen kann scheinbar jeder, der einen Beitrag über diese Aktion veröffentlicht und dabei zwei Fragen beantwortet.
"Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum)."

Also tun wir mal wie gehießen:
Da ich normalerweise nur genau zwei Schmuckstücke trage und beide so gut wie nie ablege fällt mir die Wahl gar nicht so leicht. Aber ich nominiere jetzt einfach mal meine *Trommelwirbel* Armbanduhr! Ohne sie würde ich absolut im Chaos der Zeit versinken. Ich habe sie vor Jahren von einem sehr lieben Menschen bekommen und hoffe sehr sie tut noch lange ihre Dienste. Sie geht übrigens genau 12 Minuten vor, damit ich auch ja nicht zu spät komme ;) Was die Busse und mich angeht, ist zumindest einer von uns pünktlich an den Haltestellen...

Was den Shop angeht, gibt es hier wirklich tolle Sachen, großteils zu wirklich moderaten Preisen. Ich könnte jetzt nicht behaupten alles haben zu wollen aber es sind schon ein paar Hingucker dabei. Letztendlich fiel meine Wahl aber eher einfach aus:
Liebling, ist DAS nicht eine schöne Kette? DIESE Kette ist doch wirklich hübsch. Und ich glaube sie würde MIR auch ganz wunderbar stehen. So zu WEIHNACHTEN vielleicht?
Natürlich gehört der Mann zu dem Teil der Bevölkerung bei dem Andeutungen nicht ziehen, also werde ich es auf eine Wunschliste setzen und ausdrucken müssen... Ist auch viel weniger anstrengend und führt bisweilen eher zum gewünschten Ergebnis ;)
Trotzdem eine schöne Kette. Unaufdringlich, elegant und man kann sie eigentlich zu allem tragen. Also absolut was für mich.

Zu gewinnen gibt es übrigens einen 500€ Gutschein für das gesammte faszinata-Sortiment und als extra Sahnehäubchen gibt's für jeden Teilnehmer auch noch eine Glossybox.
Wenn ihr also mitmachen mögt, dann schnell noch bis zum 18. November 2012 einen Beitrag schreiben. Genaue Informationen findet ihr auf der verlinkten Seite.
Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen