Mittwoch, 14. November 2012

Douglas BOB November

Schon wieder November, wie die Zeit vergeht... Aber ein neuer Monat bedeutet auch eine neue BOB :) Die kam wieder einher mit viel Onlinegemotze aber auch einigen positiven Stimmen, die hauptsächlich auf das Hauptprodukt zurückzuführen sind. Doch habe ich von einigen Kündigungen gelesen.
Also für alle, die gerne ein Abo hätten eine Chance. Diese sollten so zwischen dem 17. und 20. des Monats auf die Seite gucken. Da scheint es am ehesten zu klappen. Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren.

Das Lady Gaga Duschgel ist sicherlich Geschmacksache aber mir gefällt es eigentlich ganz gut. Auch wenn ich den Geruch nicht wirklich beschreiben kann und der schwarze Duschschleim erst mal gewöhnungsbedürftig ist. Für den stolzen Preis von knappen 20€ würde ich ihn mir jedenfalls nicht kaufen. Daher finde ich es toll auf diesem Weg an ein Fläschchen ranzukommen.

Der komplette Inhalt sieht diesen Monat wie folgt aus:
Lady Gaga 'Fame' Showergel (200 ml)
Frollein Wunder 'Lemongrass' Showercream (100 ml)
Artdeco 'Lip Brilliance' Nr.25 (3 ml)
Smashbox 'Photo Finish' Foundation Primer (7 ml)
DKNY 'pure DKNY' Body Butter (50 ml) 

Die Showercreme musste ich einfach haben weil ich solche frischen Düfte wirklich gerne mag. Was kann man bei Lemongrass schon falsch machen? Und es ist auch wirklich ein angenehmer Duft in, naja eben Cremeform. Der Geruch erinnert mich ganz vage an die gelben Nimm2-Bonbons. Wie sich das beim Duschen entwickelt muss ich erst noch ausprobieren. 100ml sind dabei eine schöne Größe und super wenn man mal übers Wochendende unterwegs ist.

Ein Artdecogloss stand ja schon öfter zur Wahl und bisher konnte ich mich noch nicht über das Tragegefühl oder Ähnliches beschweren. Diese Farbnuance gefällt mir dabei wirklich gut. Im Endeffekt ein leicht bräunlicher Gloss mit feinem Glitter, der aber kaum auffällt.

Den Primer hab ich noch nicht getestet und das Tübchen ist auch irgendwie kleienr als erwartet. Ich trau mich noch nicht so recht an die Sache ran. Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug?

Und auch wieder ein "Schmiermittel" - diesmal als Body Butter. Ich mag den Duft von pure DKNY nämlich recht gerne und stehe irgendwie auf kleine Tübchen und Fläschchen. Dafür müsste ich zwar demnächst anbauen aber ich kann einfach nicht widerstehen. An Duft und Konsistenz habe ich nichts auszusetzen.

Alles in allem habe ich mich für eher günstige Produkte entschieden, bei denen ich aber davon ausgehen kann, diese auch zu benutzen. Ich mag die BOB und werde sie auch weiterhin behalten :)

Kommentare:

  1. Hallo Neko,

    die Frollein Wunder 'Lemongrass' Showercream sieht wirklich süß aus und Lemonduft ist immer toll!
    Ich habe schon ein paar Mal versucht die BoB zu ergattern und habs nie geschafft. -.-

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut :D

    AntwortenLöschen