Dienstag, 13. November 2012

(vor)weihnachtliche Fimobasteleien

Ich hätte gerne mehr gemacht aber neben der ganzen Arbeit mit den Unisachen komm ich irgendwie zu nix. Da heißt es bis in die Nacht Protokolle schreiben weil man das Labor erst verlassen hat, wenn schon Sterne am Himmel funkeln. Und sonst seitenweise Formeln reinziehen fürs nächte Kolloquium. Aber hey, das ist auch eine Art Diät, man hat zum essen einfach keine Zeit. Meine Figur wirds dem OC Höllenheer danken.

Aber genug gejammert, ein bisschen was hab ich zusammengeknetet und gebacken. Es muss nur noch weiter verarbeitet werden. Was meint ihr, sind die großen (ca. 2cm) oder die kleinen (ca. 1,5cm) Rudis eher für Ohringe geeignet?

1 Kommentar:

  1. Echt schön geworden. Mir gefallen die kleinen Lebkuchenmänner besonders gut! Die könnte ich mir gut als Ohrringe vorstellen. So ein süßer Rudi würde auch gut als Halskettenanhänger passen. Sehr süß!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen