Dienstag, 13. November 2012

Campustüte WS 2012

JUCHU! Gratisproben und Werbung! Ja, als arme Studentin freut man sich über so "Graffel" wie ein Schnitzel. Man bekommt doch so selten was geschenkt. Schade, dass diesmal keine Stifte dabei waren. Dafür gab es andere nette Sachen. Nach dem die Papierwerbung verschwunden ist, blieb das hier übrig:
► L´OREAL Nutri-Gloss light Pflege-Shampoo und -Spülung für längeres, feines und leicht nachtettendes Haar - je 10ml
► Mackierzettelchen von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
► Ein Beutelchen TEEKANNE Hol Dir Kraft Kräutertee
► Theramed x-ite Zahncreme im praktischen Miniformat (15ml)
► MAYBELLINE Jade 8-in-1 Beauty Balm im winzigen 1ml Sachet
► Ein Streifen WRIGLEY´S Extra Professional mit Mango Melone Geschmack
► 50ml harmony time Cremedusche von NIVEA
► Und ein MANHATTAN Lack, der nur mit einer Nummer versehen ist (hier gelb 2 und braun 4)
Eine Dose RedBull war auch noch enthalten, die hab ich aber gegen den 2. Lack eingetauscht.

Nach 3 Schichten sehen die Lacke (auf meinen frisch vom Labor gemarterten und abgebrochenen Nägeln) dann so aus:
Und ich muss zugeben, bei dem Braun dachte ich erst "Oh super, Schlammfarben...". So aufgetragen für den Herbst finde ich ihn aber mittlerweile doch ganz hübsch. Im Endeffekt für mich sogar tragbarer als das Gelb.
Das Duschgel hat einen recht angenehmen Duft und wir die Tage mal ausprobiert. Den Rest werde ich bei Gelegenheit auch mal testen.

Also ein süßes Wundertütchen, auf das ich mich immer wieder freue. Und sollte ich jetzt einen spontanen Kurztripp antreten müssen, wäre ich bestens gerüstet ;) Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ahhhh, ich hab mir auch die Campus-Tütr geholt :D
    Ich fande den Inhalt echt toll, aber waren bei dir 2 Lacke drin??? Ich hatte nur den Braunen?!
    Dieses Duschgel von Nivea riecht so gut. Ich glaube,das werde ich mir in Originalgröße kaufen. :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in der Tüte war auch nur ein Lack. Den 2. hab ich mit einem Komilitonen getrauscht, der eine Frauentüte bekommen hatte.

      Löschen