Donnerstag, 29. November 2012

Schon an Weihnachten gedacht?

Auf diversen Blogs habe ich in den letzten Tagen schon weihnachtliche AMUs gesehen, wobei ich noch nicht einmal weiß was ich eigentlich anziehen will. Etwas rotes? Gold und Glitzer?
Verdammt, ich glaube ich muss einkaufen!

Anfang der Woche hatte ich also noch gar keinen Plan, bis ich im Müller die neue Fantasia LE von essence entdeckt hatte. Eigentlich fand ich die LE bei der Ankündigung gar nicht so prickelnd aber die Neugierde hatte mich letztendlich mal wieder gepackt und live sahen die Glosse plötzlich doch sehr nett aus. Das kommt davon, wenn man immer 20 Minuten auf den Zug warten muss...
Vor allem take a ride on pegasus hat es mir irgendwie angetan. Denn es ist ein schön weihnachtliches Rot mit sehr feinem rot-goldenem Schimmer, das für ein Gloss auch ordentlich Farbe abgibt. Die Applikatorform mag ich zwar nicht sonderlich, da immer sehr viel Produkt in der Mitte hängen bleibt, aber man kommt damit klar.

Der Geruch ist eher pudrig süßlich, der Klebefaktor erträglich. Zumindest wurden meine Lippen nicht ausgetrocknert. (Vielleicht sind sie aber auch einfach schon schaubtrocken - verdammte Heizungsluft.) Es mag Einbildung sein aber ich habe das Gefühl heute Abend sind meine Lippen sogar etwas weicher geworden :D
Die Haltbarkeit ist okay, von Glossen erwarte ich aber auch nicht sehr viel. Für einen Anschaffungspreis von 1,95€ werde ich hier aber definitiv nicht meckern.
Ich mag meine neuste Errungenschaft tatsächlich so gerne, dass ich wahrscheinlich mein Weihnachtsoutfit anpassen werde.
essence- take a ride on pegasus
ohne alles, dafür trocken ohne Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen