Donnerstag, 29. November 2012

Gewinnspiel bei Annas kunterbunte Welt

Hallo ihr Lieben!

Es gibt ein wirklich schönes Lush Weihnachtsset bei Annas kunterbunte Welt zu gewinnen, das ich euch nicht vorenthalten mag.
Die liebe Anna verlost hier ein Ponche Duschgel, Snowcake Seife in Sternform, Each Peach Massage Bar und Snow Globe Seife.
Sieht das nicht toll aus?
Bild mit freundlicher Erlaubnis von Annas kunterbunte Welt
Bis zum 14. Dezember könnt ihr teilnehmen und euch mit etwas Glück eine kleine Weihnachtsfreude bereiten lassen.

Wie schon im Kommentar erwähnt, sind meine Lieblingsprodukte die Schaumbäder. Die sind ein richtiger Mädchentraum ♥ Vor allem den Comforter mag ich sehr gerne, auch wenn ich nicht wirklich der Meinung bin da Johannisbeere rauszuriechen. 1/4 reicht für eine Wanne voll süß duftendes, rosa Badewasser mit den herrlichsten Schaumbergen. Genau so, wie ich sie mir als Kind immer gewünscht (aber nie bekommen) hatte :D

Dann  heißt es jetzt also Daumen drücken und euch allen auch viel Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen