Mittwoch, 11. September 2013

Douglas BOB September

Nach langer Zeit mal wieder eine Box über die ich gerne berichte. Auch wenn ich mir die Proben nicht aussuchen durfte fand ich die angekündigten Hauptprodukte im Vorfeld immerhin schon interessant.
Mit den Cremes konnte ich zuvor gar nichts anfangen. Scheinbar vertrage ich die Produkte der Marke nicht wirklich gut. Bei einem Nagelstift und Deowipes konnte dann aber ja nicht viel schief gehen ;)

Hier also die Hauptsprodukte:

Douglas nails hands feet
get the look - french manicure pen in soft rose € 8,99
Für die Nagelspitzen in rosa? Naja okay... Weiß wäre mir natürlich lieber gewesen aber warum nicht? Wie bereits erwähnt bin ich nämlich völlig unfähig eine frech Maniküre wackelfrei hinzubekommen.
Mit dem Stift ist es aber nicht wirklich einfacher musste ich feststellen. Dafür lässt es sich ganz hübsch damit zeichnen ;)
Hier ein erster ziemlich hingepfuchter Versuch:


Douglas XL.xs
Top Secret Deodorant Wipes€ 1,99
Die Deotücher habe ich noch nicht getestet. Vorerst bleibe ich lieber bei meinem AXE Deospray. Aber die fünf einzeln verpackten Tücher werden in die Handtasche wandern - für den Fall der Fälle. Immerhin eine nette Idee.

Und die Proben, die mir Douglas eingepackt hat? Ich kann nicht meckern.


Enthalten waren ein matschgrauer Nagellack von Artdeco, den ihr oben als Basisfarbe sehen könnt, ein Minigloss von Annayake in 04 pétale, Anti-Ageing-Pflege von Clarins, die Duftminiatur vom neuen Kenzo Flower in the air, sowie ein Extrapröbchen Charm Rose von Thomas Sabo.
Ich freu mich eigentlich über alle Sachen. Nur die Creme bekommt Mutti ;)

Wie sah es diesen Monat bei euch aus? Oder habt ihr das Abo doch lieber gekündigt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen