Dienstag, 5. März 2013

Ich wurde getaggt...

... gleich zwei mal. Und irgendwann muss ich das ja mal abarbeiten.
Während ich diese Zeilen schreibe habe ich noch keinen Plan wie sich dieser Post entwickel und vor allem wen ich taggen werde. Aber gut, kommt Zeit, kommt Rat. Also fange ich einfach mal mit dem 25 Fragen TAG an, den ich der lieben Lilly zu verdanken habe:

Regeln:
1. Erwähne die, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Leser
4. Sage den Bloggern bescheid

Die Fragen:
1. Hast du Haustiere?
Seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber ich arbeite daran ein Katzenpärchen zu adoptieren. 
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Lernunterlagen für die Uni, meine Dolche Gusto und meine super tolle Simon's Cat Spardose. 
3. Wie ist das Wetter bei dir?
Sonnig aber arsch kalt. 
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Jup. Nö.
5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
6:30 Uhr  
6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heute
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Warm Bodies
8. Was sagt deine letzte sms?
Am Samstag ist wieder Lagerverkauf :D
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Löwenzahn.
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jep.
11. Liebst du Sushi?
Gebratenes ist erträglich. Aber eher nein.
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Supermarkt.
13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nope, ich schlafe sehr gut.
14. Wie viele Geschwister hast du?
Keine.
15. Hast du einen PC oder Laptop?
PC
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
27
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nein.
18. Färbst du deine haare?
Nein.
19. Sag was du heute planst zu tun?
Lernen... und heute Abend ein Buch lesen :D
20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Öhm... keine Ahnung.
21. Was ist für dich der perfekte pizzabelag?
Peccorino, Mozzarella, Gorgonzola und Gouda. Also Käse, Käse, Käse UND Käse!
Eigentlich kommt's aber doch sehr auf meine Laune an. Ich mag auch Pizza Salami sehr gerne.
22. Was magst du mehr - hamburger oder cheesburger?
Cheeseburger 
23. Hattest du schon mal einen allnighter?
Eine Nacht durch? Klar, feiern aber auch Protokolle schreiben.
24. Welche augenfarbe hast du?
Grün
25. Kannst du pepsi von cola unterscheiden?
Normalerweise ja, ist mir aber ziemlich Keks.
Ich tagge: 
http://der-maedelsausflug.blogspot.de/
http://zoeloveslifestyle.blogspot.de/
http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/ 
http://beauty-and-mooore.blogspot.de/


Ich schaffe es ja schon nicht 5 Blogs mit wenigen Lesern zu finden und jetzt wird es noch etwas komplizierter befürchte ich.
Susi-Qu habe ich nämlich auch eine ganze Reihe von Aufgaben und Fragen zu verdanken (nämlich DIESE hier). Aber ich freue mich, dass du zu meinen treuen Leser gehörst. Und weil man ja gerne was über eben diese wissen möchte, darfst du dich jetzt mit obrigen 25 Fragen zurückgetaggt fühlen ;)

Die Regeln (die Zweite): 
1. Verlinke die Person, von der Du getaggt wurdest.
2. Schreibe 11 Dinge über Dich.
3. Beantworte die 11 Fragen Deines Taggers.
4. Tagge selbst 11 Blogger und stelle Ihnen 11 Fragen.

Die erste Aufgabe ist oben erledigt.
Also kommen wir direkt zu den 11 Dinge über mich:
1. Meine Gedankengänge verwirren mich manchmal selbst.
2. Ich habe noch ca.70 Bücher im Regal stehen, die ich lesen will. Leider kommen mir immer neue dazwischen... Das liegt daran, dass..
3. ...ich einfach nicht an Bücherwühlkisten vorbei komme.
4. Ich bin Hobbymodellbauerin im Bereich Anime/Manga.
5. Ich liebe Katzen und gehöre trotzdem nicht zu den Hundehassern. Da gibt's kein entweder, oder. Ich steh halt auf Plüsch!
6. Meinen Milchkaffee fülle ich solange mit Milch auf, bis ich Milch mit Kaffeegeschmack habe :D
7. Eigentlich fotografiere ich gerne, bin aber zu faul durch die Gegend zu latschen.
8. Ich kann besser Backen als Kochen. Genießbar ist aber beides.
9. Mein Freund hat mehr Schuhe als ich.
10. Ich bin (will)Nichtschwimmer. Ja, wenn ich irgendwann mal mit einem Schiff untergehe, dann ertrinke ich. Der Rest aber auch, nur später. Nein, ich hab einfach wirklich keine Ausdauer zum Schwimmen. Aber ich liebe Strand und Meer :)
11. Mein Zahnarzt ist mein Held!

So wirklich interessante Sachen wollen mir einfach nicht einfallen. Darum mache ich mich einfach ganz fix an die Beantwortung der Fragen:

1. Warum betreibst Du einen Blog?
Eigentlich war der Blog als WIP-Seite für meine Modelle gedacht. Weil ich zu der Zeit aber nichts gebaut hatte wurde doch eher ein Tagebuch der Belanglosigkeiten daraus.
2. Wie oft schreibst Du einen Post?
Ziemlich sporadisch. Die Uni hält mich idR gut beschäftigt.
3. Worüber schreibst Du am liebsten?
Das ist sehr von meiner Laune abhängig. Meistens aber irgendwas, das mich grade beschäftigt. In letzter Zeit häufig Mädchenkram. ;)
4. Wie bist Du auf den Namen Deines Blogs gekommen?
Wie unter 1. schon erwähnt, war die Idee eine völlig andere und Neko ist einfach mein oft gebrauchter Nickname in den einschlägigen Modellbauforen. 
5. Worauf achtest Du bei anderen Blogs?
Als Erstes wohl die Bilder, dann worüber geschrieben wird und ob mich das auch interessieren könnte.
6. Auf welchen Seiten bist Du tagtäglich unterwegs?
http://subeta.net/
http://www.modelkitheavenforum.de/
http://www.studentenwerk.uni-siegen.de/index.php?uid=650
http://www.deviantart.com/
7. Welche Themen interessieren Dich in Blogs?
Rezepte, DIY, Beauty, Fotografie
8. Wie viele Blogs betreibst Du? 
Einer reicht doch ;)
9. Blogger, Wordpress oder was ganz anderes?
Blogger
10. Was ist Dein Lieblingsbeitrag auf Deinem Blog? (Bitte verlinken!)
 Meine Käsemakkaroni. Ich liebe das Zeug einfach :)
11. Was ist Dein Lieblingsfoto auf Deinem Blog?
Puh, jetzt muss ich mir nur noch 11 Fragen überlegen und wer die beantworten darf. Also frisch ans Werk!

1. Wie viele Kissen hast Du in Deinem Bett?
2. Was ist alles an Deinem Schlüsselbund?
3. Welche Dinge willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen?
4. Was ist Deine liebste Eissorte?
5. Bist Du ein Sommer- oder Wintermensch?
6. Findest Du, dass man für Kinderüberraschung zu alt werden kann?
7. Auf welche Dinge könntest Du unter keinen Umständen verzichten?
8. Hast Du ein besonderes Talent?
9. Sternenhimmel oder Sonnenschein?
10. Welches ist Dein Lieblingsbuch?
11. Wenn Du ein Smartphone hast, benutzt Du es eher zur Kommunikation oder für anderen "Unsinn"?

Hierfür tagge ich (leider keine 11 Blogger):
http://gismoskreativeseite.blogspot.de/
http://meinebuntebeautywelt.blogspot.de/

http://www.shiaswelt.de/
http://those-memories-remain.blogspot.de/
http://uniquesecounds.blogspot.de/
http://lillys-little-world.blogspot.de/


Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht alle genervt oder genötigt zu Antworten. Wer den TAG schon hintersich gebracht hat ohne, dass es mir aufgefallen ist, fühle sich frei zu tun was er will ;)

Kommentare:

  1. Hallo Neko,

    schön dass Du das Tackling ;) mit gemacht hast. Ich weiß das ist so eine Sache, mit den Kettenbriefaktionen... bin da auch nicht unbedingt der Fan davon... und da Du sogar 2mal getackelt ;) wurdest, finde ich es umso beeindruckender, dass Du beide bearbeitete hast. Freut mich! Und ich werde mich bei nächster Gelegenheit an Dein retackeln setzen ;)

    ♥-liche Grüße
    Susi-Qu

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du vorbei schaust/ mitmachst :-)
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich jetzt zwei TAGs durch habe, sei mir nicht böse, wenn ich diesen erst mal aussetze ;)

      Löschen
  3. Vielen Dank für's Taggen! Aber ich habe den TAG bereits mitgemacht, meine Antworten findest du hier: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/06/about-me.html lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Ich werde mir das auf jeden Fall genauer ansehen, wenn ich etwas mehr Zeit finde

    AntwortenLöschen