Donnerstag, 14. März 2013

frisch gestrichen

Langsam habe ich die neuen Lacke durch und will sie euch nicht vorenthalten. Vornweg: Ich mag sie alle! Doch die OPI-Lacke haben mich jetzt wirklich überzeugt. Ich werde zwar immer noch keine 10 bis 16 Teuro für ein Fläschchen ausgeben aber wenn wir wieder eine kleine Sammelbestellung machen, nehm ich mir wahrscheinlich mehr mit.

Im Moment bin ich ja total verliebt in den Bondlack. The world is not enough hat einen bräunlichen Unterton mit silbernem und rotem Glitter. Je nach Lichteinfall changiert die Farbe von kühlem Silber bis dunlem Lila. Gerade bei Sonnenschein sehr schön anzusehen wenn man auf Glitzer steht.
OPI - THE WORLD IS NOT ENOUGH bei Tageslicht
Für ein deckendes Gergebnis musste ich zwar drei Schichten aufpinseln, dafür sind die Gläschen mit 15ml Inhalt aber auch groß genug. Die Trocknungszeit ist dafür durchaus vertretbar. Das Pinseln an sich ging auch recht einfach von der Hand - sogar mit Links.
Mit der Haltbarkeit bin ich wie bei dem Nudeton auch hier sehr zufrieden. Vier Tage ohne Macken sind bei mir locker drin.
Einzig beim Entfernen zickt Mr. Bond ein bisschen rum. Ich hatte wirklich auf den ganzen Händen Glitzer verteilt und ordentlich rubbeln oder eben einweichen müssen.

Als ob der Lack so nicht schon hübsch genug ist, hab ich ihm mit einer Schicht Kisses & Bises von ESSIE noch einen Klick ins Lila verpasst. So hatte er einfach besser zu meinem Outfit gepasst ;)
OPI - THE WORLD IS NOT ENOUGH mit ESSIE - KISSES & BISES bei Tageslicht
In Kombination mit dem feinen, roten Perlmutschimmer ein absolutes Träumchen. So schnell kann man sich verlieben
Ich weiß jetzt nur nicht, ob es an der Variante für den amerikanischen Markt liegt oder es einfach irgendwann geändert wurde aber der Pinsel ist diesmal dünner als bei meinen alten ESSIE Lacken. Trotzdem hatte ich keine Probleme beim Auftrag.

Was haltet ihr von dem Lack? Besser mit oder ohne Topper?

Kommentare:

  1. mit topper gefällt es mir fast besser :)
    echt hübscher Lack ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Great blog..

    Would you like to follow each other on bloglovin and GFC...
    beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen