Dienstag, 16. Oktober 2012

Douglas BOB Oktober

Bevor mein Blog hier einstaubt, melde ich mich mit einem kurzen Überlblick zur Oktober BOB zurück.
Leider musste ich mich mit einer dieser besteh-oder-such-dir-einen-neuen-Studiengang-Prüfungen rumärgern, weswegen ich meinen Rechner allgmein ziemlich vernachlässigt hatte. Das ist zum Glück jetzt Schnee von gestern. Wobei ich bei den Temperaturen langsam schon erwarte, dass es anfängt weiß zu rieseln... Wirklich wundern würde es mich nicht.
Aber kommen wir zur BOB:

Es gab ja mal wieder viel Gemecker über die Maxiproben. Es waren aber auch verhältnismäßig viele anti-aging-Produkte dabei. Wie viele andere habe also auch ich versucht das Beste daraus zu machen und das kam dann dabei raus. Wem kommt das Bild bekannt vor?

Der Inhalt:
Soap & Glory The Daily Smooth (250ml) 
Burts Bees 'Almond Milk Beeswax Hand Cream' (7,5g)
Giorgio Armani Cosmetics 'Eyes to Kill - Stretch Mascara' (2ml) 
Moschino 'Pink Bouquet' Eau de Toilette (5ml) 
Her Cut Short Long Smoothing Shampoo (30ml) 

Ich hatte auch lange an dem Benefit Make-up überlegt. Aber der Farbton wäre einfach mal wieder zu dunkel gewesen. Also habe ich lieber zum Shampoo "gegriffen".
Mal von den ganzen anti-Falten-Cremes abgesehen, die zur Wahl standen, bin ich mit der Oktober BOB sehr glücklich. Und das auch ohne um 4 Uhr Nachts wach zu sein.

Alleine das Originalprodukt übersteigt die Kosten der Box schon und gefällt mir dabei ausgesprochen gut. Wirklich trockene Haut habe ich zwar nicht aber in den Duft hab ich mich schon ein bisschen verknallt. Die Body Butter zieht relativ schnell ein, dabei hält der Duft trotzdem recht lange an. Über die Pflegewirkung kann ich bisher noch nichts sagen aber geschadet hat es mir bisher noch nicht.

Die Handcreme von Burts Bees kam in einem wirklich niedlichen Pöttchen, das perfekt in jede Jacken- oder Handtasche passt. Für die kalte Jahreszeit jetzt ideal, zumal der (sehr intensive) Mandelduft ja auch irgendwie zu Weihnachten passt. Im Auftrag doch schon sehr fettig, zieht die Creme leider nicht ganz so schnell ein, macht aber spürbar Samtpfötchen.

Was ich von der Mascara halten soll weiß ich noch nicht so genau. Beim ersten Auftragen waren doch ein paar Wimpern mehr verklebt als getuscht. Aber ich werde es noch ein bisschen testen.

Die Moschino Miniatur ist einfach nur niedlich. Ein Mädchentraum in pink. Der Duft ist recht süß aber nicht unangenehm. Für die kalte Jahreszeit jetzt vielleicht nicht unbedingt passend aber ich mag ihn irgendwie recht gerne leiden.

Zu guter Letzt wär da noch das besagte Shmapoo. Ich hab es noch nicht getestet, darum ist es erst mal nur Shampoo. Den Duft konnte ich auch nicht so richtig einordnen, daher bleibt das erst mal bei der Shampooaussage und Ende ;)

Wie fandet ihr die Auswahl für diesen Monat?

1 Kommentar:

  1. Psssssssssssssssssssstttttt....mein Gewinnspiel-Set Nr. 1 wird wieder verlost, weil die Dame sich nicht gemeldet hat. also nur so nebenbei, nech;-) Liebste Grüße, Mel

    AntwortenLöschen