Dienstag, 11. September 2012

Douglas BOB September

Heute kam meine BOB für den September an. Eine Woche von der Zusammenstellung bis zur Lieferung lass ich mir schon eher gefallen.

Ich hab zwar relativ wenig davon mitbekommen, was beim Auswählen abging (bei Facebook bin ich ja auch nicht angemeldet) aber scheinbar lief bis kurz nach 6 Uhr so rein gar nix in Sachen Bestellung. Aber die "Verschwörungstheorien" die da wohl aufkamen finde ich jetzt doch ein bisschen übertrieben. Ich werde auch weiterhin um 3 Uhr morgens lieber schlafen. Hat ja auch so gereicht um die Sachen zu bekommen, die ich gerne haben wollte.
Die Auswahl fand ich allerdings ein bisschen mau. Ich glaube zwar es gab insgesammt 18 Maxiproben aber nichts mit absolutem WOW-Effekt für mich.
Trotzdem waren auch wieder nette Sachen dabei, die man gewiss gebrauchen kann und ich wurde soweit fündig. Hier meine Auswahl:

Isadora Wonder Nail - extra long lasting (4ml)
Jimmy Choo Eau de Parfum (4,5ml)
Artdeco All in One Mascara (3 ml
Jil Sander Everose Bodylotion (30ml) 
 
Der Lack überzeugt mich bisher nicht so ganz.
An sich ein netter Nudeton in beige mit rosébraunem Einschlag. Von der Konsistenz her kam er mir irgendwie zäh vor, lies sich aber trotzdem recht gut auftragen. Leider blättert er heute Abend schon wieder ab. Die Haltbarkeit ist also nicht so das Wahre.

Als es das letzte mal die Jimmy Choo Miniatur gab, hatte ich keine mehr bekommen. Dieses mal hatte ich Glück. Das Fläschchen ist wirklich niedlich. Der Duft selbst eher schwer aber nicht unangenehm.
Aber irgendwie scheint sich der Stopfen vom Deckel gelöst zu haben. Oder gehört das so, dass man das Plastikteil noch runterpopeln muss? So ist der Deckel nämlich ganz schön lose. Aber definitiv ein Schmuckstückchen für die Sammlung.

Ich glaube ich muss mir nie wieder Tusche kaufen, bald ist die Handtasche voll ;) Die Größe ist aber auch einfach nett. Und das Ergebnis ist durchaus ansehentlich.

Links ohne Tusche, rechts mit Artdeco All in One Mascara
Und ja, eine obligatorische Body Lotion musste auch mit. Und die von Jil Sander gefällt mir diesmal auch richtig gut. Den Duft mag ich sehr gerne. Nur schade, dass gerade mal 30ml enthalten sind.

Und natürlich das oder besser die Originalprodukte:
NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns (10g) + NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean  
Ich hatte mich bei der Vorschau schon gefreut. Die Kundenbewertungen haben mich dann etwas verunsichert. Trotzdem wollte ich mir selbst ein Bild machen.

Nun liegt die Palette vor mir. Und was soll ich sagen? Das ist ganz schön viel Glitter... Für ein normales Tages-Make-up also ziemlich unbrauchbar. Zudem steht da noch "NOT INTENDED TO BE USED AROUND THE EYE AREA" - Aha... wo denn sonst? Vielleicht an Silvester in die Haare schmieren? Naja, irgendwas wird mir dafür schon einfallen. Zur Not wirds in FIMO geknetet ;)
Kaufen würde ich mir das Teil im Laden gewiss nicht.
Der Jumbo Eye Pencil ist allerdings ganz nett. Präziges Auftragen kann man damit zwar auch vergessen aber zum Verwischen eignet er sich sehr gut. Im Auftrag ist er nämlich sehr schön weich.

Die Body Lotion, der Eye Pencil und die Tusche sind hier eindeutig meine Favoriten. An sich mag ich meine Box. Trotzdem bin ich froh, die Proben selbst wählen zu können. Die reisen so einiges raus.

Wie ist es euch mit euer BOB ergangen oder habt ihr gar keine (mehr)?

1 Kommentar:

  1. die palette ist wirklich total glitzerig.
    ich würde sie nicht verwenden, mir wäre es too much.
    <3

    AntwortenLöschen