Donnerstag, 6. September 2012

FIMO-Basteleien #2

Irgendwie hatte mich die Bastelwut gepackt. Momentan hab ich wirklich Spaß an diesen kleinen Fuddelteilchen. Hier also die nächste Ladung FIMO-Minis:

Und eine Speazialanfertigung um die ich gebeten wurde. Der Tiefeneffekt bei einem Flachen Teil ist wirklich nicht so einfach umzusetzen wie ich gedacht hatte. Naja, Hauptsache es gefällt ;)

Kommentare:

  1. Tolle Arbeit und so süße Teile.
    Dein Blog gefällt mir.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Bin gerade auf deinen Blog getroffen und muss sagen, dass er wirklich toll ist.
    Die Figuren sind echt toll.
    Wie bekommst du die Figuren so präzise geformt?
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zu niedlich die Ohrhänger! das Eis gefällt mir am besten :)
    Du hast einen sehr schönen Blog!

    Ich verleihe dir drei Blogawarts! Ich hoffe , ich konnte dir eine Freude damit machen :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, wie lieb von euch :)
    Die Formen an sich sind eigentlich recht einfach gehalten. Kugeln oder Würfel etc. Feinheiten werden dann mit einem Modelierwerkzeug u.A. auch mal mit einer Nadel gemacht.
    Ich überlege auch mal rauszufinden wie DaWanda funktioniert, falls es Interessenten gibt.

    AntwortenLöschen
  5. wow.. die Sachen sind absolut klasse!!
    Die Tintenfische sind der Hammer!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. himmel, sind die süüüüüß!!!! wie kann frau nur soooo kleine sachen zaubern

    AntwortenLöschen