Sonntag, 12. August 2012

Douglas BOB August

Ich bin begeistert! Diesen Monat hat's nur vier Tage gedauert, bis ich meine BOB auspacken konnte :D
Mit der Auswahl war ich eigentlich ganz zufrieden. Ich musste wirklich ein bisschen überlegen. Außer bei der Gucci Guilty Miniatur. Ich liebe diesen Duft! Der Kajal, den man auch wählen konnte, war durchaus ein nettes Originalprodukt aber ich brauche den im Moment einfach nicht. Dafür durfte dann der Augen-Make-up-Entfernen von Douglas im XS-Format mit, den es auch so zu kaufen gibt. Auch ziemlich spontan hab ich noch die Glamorous Magnolia Bodylotion aus der Gucci Flora Reihe gewählt. Ich fand die Gardenia schon toll und ich bin der Meinung man kann nie genug Bodylotion haben. So lange halten die 50 ml ja nun auch wieder nicht. Darum stör ich mich auch nicht dran, wenn so was jeden Monat zur Wahl steht. Die vierte Maxiprobe, ein Hugo Boss Duschgel, wird mein Liebster bekommen. Die beiden anderen Duftminiaturen waren einfach nicht so meins. Und warum soll dann meine Begleitung nicht auch gut riechen? ;)
Das Hauptprodukt, der BeYu Star Gloss, war jetzt nicht so mein Star der Box. Ich habe die Farbe 108 bekommen, welche ich mir im Vorfeld auch mal in einer Douglasfiliale angeschaut hatte. Also keine große Überraschung für mich. Er gibt eigentlich kaum Farbe, sonder ziemlich aufdringlich Glitter ab. Das Ganze in einem eher silbrigen Rosé. Die Klebrigkeit hält sich in Grenzen aber ein wirklich gutes Tragegefühl stellt sich bei mir auch nicht ein. Nach einiger Zeit setzen sich die Glitterpartikel in den Lippenfältchen ab und verteilen sich auch sonst überall im Gesicht. Definitiv kein Produkt, das ich mir gekauft hätte. Aber so ist das nun mal mit Wundertüten. Irgendeine Verwendung wird sich schon finden ;)
Alles in Allem trotzdem eine Box über die ich mich freue, wobei ich jetzt schon wieder auf den nächsten Monat gespannt bin.
Wie ist eure Zusammenstellung ausgefallen? Oder lasst ihr euch lieber überraschen?

1 Kommentar:

  1. Hey, da hattest du ja dieses Mal richtig Glück mit dem schnellen Versand =)
    Meine ist leider noch nicht da.. und ich konnte leider auch nicht mehr zwischen allen Produkten auswählen, weil ich erst so gegen 9 Uhr morgens wieder dran gedacht habe, dass man sie zusammenstellen kann.. aber naja.. beim nächsten mal wieder^^

    AntwortenLöschen