Da ich bei mehreren Bloggerinnen die cherry blossom girl LE von essence schon entdeckt hatte, hatte ich mich auch mal kurzerhand zu unserem dm aufgemacht. Eigentlich mit wenig Hoffnung, dass die LE überhaupt bestellt wurde. Aber da stand er tatsächlich schon im August: Ein jungfräulicher rosaroter Aufsteller und ich konnte mir in aller Ruhe überlegen was ich davon mitnehme. WAHNSINN!
Am Blush hab ich länger überlegt. Letztendlich wär es schade um die Blümchenpressung wenn man ihn benutzt. Ja, da bin ich eigen ;) Außerdem hab ich so eine ähnliche Mischung ja auch schon. Bei einem Blush ist das auch wirklich ein Grund.
Also gab es den quattro eyeshadow, die paper lashes, den lipstick pencil in it`s peach not cherry und den nail polish in der gleichen Farbe.
Irgendwie hatte ich den Lack heller erwartet. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat ihn trotzdem mitzunehmen. Im Auftrag ist er nämlich ziemlich knallig. Ich würde ihn eher corallig als pfirsichfarben nennen. Für den Spätsommer aber eigentlich gar nicht so übel.
Hier also mal ein Experiment, das gleichzeitig meine Nails of the X darstellt. Da ich - wie schon so oft erwähnt - nie weiß, wann ich mal dazu komme mir die Nägel zu machen.
In der Technik bin ich noch ziemlich ungeübt. Seht es mir also nach, wenn es eher klecksig aussieht. Auf jeden Fall werde ich mich nächstes mal für einen anderen Grundton entscheiden. Auf Weiß sieht die Farbe schon ziemlich krass aus.
Ein Gelbton vielleicht? Ich glaube aber da habe ich nichts passendes anzuziehen...
Dafür fällt der Quattro eher blass aus. Man bekommt ein ziemlich unauffälliges Make-up damit hin. Bei meinem ersten Versuch hab ich dann auch einfach mal die Papierwimpern mitverwendet. Sind aber nur mal aufgelegt, nicht geklebt. Die hauen es dann aber als Eyecatcher wieder raus.
Für besondere Gelegenheiten bestimmt ein witziges Accessoir *klimper*
Leider sind die Wimpern meiner Meinung nach für Papier ein bisschen blöd in die Schachtel geklebt. Der Rand verknickt doch recht leicht beim rausnehmen. Also sehr vorsichtig rangehen.
Beim lipstick pencil hab ich vorsichtshalber auch zur helleren Variante gegriffen und eigentlich gefällt mir hier der Farbton richtig gut. Leider setzt sich direkt so einiges an Farbe in die Lippenfältchen. Und der Geruch erinnert mich an diesen Vanillemilchreis aus der Tüte... Fragt nicht.
Aber, man kann damit wunderbar das Augenmake-up pimpen :D Weshalb ich den Stift doch ganz gerne mag.
Das war's eigentlich schon, was mir dazu einfällt. Einfach eine hübsch Mädchen LE.
Habt ihr hier auch zugeschlagen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen