Freitag, 10. August 2012

Zurück vom Heimaturlaub!

Ich war die Woche mal wieder Mutti und die alte Heimat besuchen. Ich vermisse mein Zuhause schon ein Bisschen. Vor allem, weil man da so gut shoppen kann ;) Und das haben wir natürlich ausgibig gemacht.
Meine neue Unterwäsche bleibt mein Privatvergnügen aber den Rest zeige ich mal schnell:
Kurz vor meiner Abreise ist noch ein grooooßes Paket von Nestlé eingetroffen. Meine Bank ist btw. der Meinung so ein Accent ist kein akzeptables Zeichen in einer Überweisung. Nun gut, es kam auch ohne an und diese schönen Schachteln bei mir. Das reicht für die nächste Zeit erst mal :)
Der Vanille Macchiato ist wirklich lecker und der Chai Latte schmeckt auch. Im direkten Vergleich mag ich den Chai aber dann doch lieber von Tassimo. Der ist etwas Geschmackvoller.

Dann der übliche Kleinkram: Zwei Vampyricon Bücher aus der Wühlkiste, da ich im Moment Band 1 lese und das bisher gar nicht so schlecht ist.
Aus der neuen CATRICE Cucuba LE hab ich mir nur mal den Eyeliner in Reggaeton mitgenommen. Der Rest hat mich einfach nicht so umgehauen. Auch wenn die Pigmente wirklich hübsch aussehen und von der Verpackung her auch etwas stabiler wirken als die, die essence demnächst auf den Markt bringt. Da hab ich dann aber doch lieber noch zwei 95 Cent-Artikel eingepackt. Und zwar ein Smokey Eyes Set in lila von essence und den Precious Nectar Eyeliner aus der Coolibri LE.
Und dann war da noch ein essie Lack an dem ich einfach nicht vorbei kam. Als ich das Fläschchen gesehen habe, war die Wirkung so ungefähr die des Tragebildes (das ich mal fix geschossen hab) auf mich. Der MUSSTE mit nachhause. Ich bin sicher er wär mir eh nachgelaufen ;p
Der Lack Marshmallow ist nicht zu 100% deckend, was ich ganz hübsch finde. Auch mit nur einer Schicht gibt das einen netten, eher natürlichen Effekt. Aber ich wollte es direkt mal marshmallowmäßig weiß haben. Es ist kein reines Weiß, irgendwie schwer zu beschreiben. Es hat so einen fluffigen Effekt, macht dem Namen also alle Ehre. Für Frenshnägel kann ich mir den ganz gut vorstellen. Und er trocknet so schön flott

Und natürlich gab es auch Leckerchen. Die HARIBO-Gummisachen sind die Woche ja noch im Rewe im Angebot und mittlerweile werden auch die Schlümpfe im Sortiment geführt.
Die Kinderschokolade ist eine nette Aktionspackung, bei der man zwei Frixionstifte gratis bekommt. Gerade für Protokollhelfe, die man handschriftlich führen muss ein wahrer Segen.
Und ja, es existiert wirklich, das Mädchen Ü-Ei - D.h. zwar auch wenn die wieder verkauft werden ist der Sommer vorbei aber es hat rosa Blümchen! Musste also (eigentlich völlig überteuert) mit ins Körbchen.
Der Inhalt ist ganz normal: Ein Schokoei mit gelbem Plastikinnenleben. Ich hab leider (ja, hier muss ich das so sagen) direkt eine Figur erwischt. Sonst habe ich da eigentlich weniger Glück. Aber ja, es ist Mädchenkram. Eine olle Winx-Fee. Ich hätte lieber mal gesehen ob es auch was hübsches zum Basteln für die Mädels gibt. Aber wo das Ei herkam, da gab es noch mehr!
Sonst war meine Woche sonnig und voller Kaffee und Kuchen. Wird wohl mal wieder Zeit für ein Rezept.

Wie habt ihr so die letzte Woche bei dem super Wetter rumgebracht?

Kommentare:

  1. cooler Blog, gefällt mir:) Bei mir läuft ne Blogvorstellungsaktion!

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie sieht total cool aus.
    Mensch da haste aber auch wieder eingekauft bei Nestle XD Da komm ich mir wie ein Weisenknabe vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Angebot musste sich schließlich lohnen und so hab ich den Versand gespart ;) Weg kommt das Zeug bestimmt.

      Löschen
  3. Na deine Woche klingt ja mal richtig super und bei dem ganzen Süßkram habe ich nun richtig Hunger bekommen >.< Der Nagellack ist wirklich super toll *.* Wobei ich mich jetzt fast mehr in den süßen Panda verliebt habe <3
    und dieses Mädchen Ü-Ei habe ich noch nie gesehen... Sachen gibts...

    Wünsche dir noch ein schönes WE
    LG
    Arti
    http://rappelkatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ü-Eier für Mädchen sind recht neu. Ob die jetzt länger im Programm bleiben oder nur mal eine Aktion sind weiß ich aber nicht. Ich finde die so toll :D Da bin ich echt ein Kind.
      Der Lack hat auch das Grillen gestern gut überstanden. Hält wirklich super. Und der Panda ist übrigens ein WWF Plüschie.

      Löschen