Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bei Douglas ist heute schon Weihnachten ;)

Diesen Monat kann ich nicht mit einer Vorstellung der Douglas BOB aufwarten, da die (unumgängliche) Überraschungsbox mich gerade vor Weihnachten so frustriert hatte, dass sie kommentarlos zurückgewandert ist.
Aber bei meiner Bestellung heute gab es dann doch wieder ein Sympatiepünktchen für den Laden.
Theoretisch sollte die Bestellung auch noch pünktlich zum Fest eintreffen. Wenn ich der Paketverfolgung glaube wahrscheinlich sogar schon morgen ♥

Wie dem auch sei, mir geht es eigentlich darum die Codes weiterzugeben solange sie noch gültig sind.
Auf jeden Fall habe ich so diesen Monat auch ein paar Luxuspröbchen und Goodies bekommen :)

Ab einem Bestellwert von 39€ könntet ihr folgende Kleinigkeiten noch mitnehmen:
Das (wahrscheinlich sehr bekannte) FB-Geschenk: eine 30ml La petite Robe noire Bodylotion von Guerlain mit FBG234
Eine 50ml Trésor in Love Körpermilch von Lancôme mit GSW395
Ein 30ml Trussardi My Land Shampoo & Shower Gel mit TML324
Für die Gesichtspflege gibt es 15ml Biotherm Aquasource mit LUZ532, sowie eine 7ml LAB Series Ageless face cream mit TFS375
Und solltet ihr etwas von Calvin Klein, Davidoff, Jil Sander oder Joop! bestellen, gibt's mit CK2012 noch ein CK Tächchen obendrauf. Das funktioniert schon beim Duschgel. Ich liebe den Duft von Davidoff Cool Water Woman und das ging mir eh gerade aus.
Zu guterletzt gibt's noch den obligatorischen 5€ Rabatt mit AFXMA5
Dann ist man eigentlich ganz gut versorgt ;) Also viel Spaß beim Shoppen!

1 Kommentar: