Donnerstag, 6. Dezember 2012

Es ist Nikolaus!

Kennt ihr das auch? Eigentlich nehmen wir uns jedes Jahr vor an Nikolaus nichts zu verschenken. Aus dem Alter sind wir schließlich raus! - Jaja, stimmt schon.
Aber dann begegnet einem doch eine nette Kleinigkeit (oder eine kleine Nettigkeit) beim Bummeln und man kann einfach nicht anders, als jemandem damit eine Freude zu machen.
Was rede ich also lange? Heute Nacht wurden dann doch Stiefel gefüllt, soweit die größeren Kleinigkeiten reinpassten ;)
Darüber durfte ich mich also heute freuen:
Als Heißgetränke- und Miezekatzenfan ein absolutes Träumchen einer Tasse. Ich liebe sie jetzt schon, auch wenn ich nicht weiß ob sie spühlmaschinenfest ist. Da es nicht explizit drauf steht, werde ich die Tasse vorsichtshalber mit der Hand spülen.
Passend dazu gab es ein Schächtelchen mit Schokoweihnachtsmann, der aus der ortsansässigen Konditorei stammt.

Mein Liebster war dann wohl auch noch der Meinung ich hätte nicht genug Tassen im Schrank und hat mir dieses scharfe Teil hübsch eingepackt. Es ist ein Thermobecher :D Ich finde die Idee klasse. Und ja, ich gestehe: Ich bin überzeugte Nikonnutzerin. Die Becher gibt es aber auch in Canonoptik hab ich mir sagen lassen. Für die Uni heute Abend werde ich die Nican dann gleich mal ausprobieren ♥
Außerdem gibt es heute wieder ein paar richtig schöne (und teilweise auch weihnachtliche) Gewinnchancen bei ein paar meiner Lieblingsbloggerinnen. Haltet also die Augen offen ;)
An dieser Stelle sei daher die Nikolausverlosung von Talasia erwähnt. Ich hatte bisher zwar noch nie Glück, kann es aber einfach nicht lassen. Hier gibt es sogar gleich fünf Gewinne. Bestehend aus Manhattanprodukten (wie die Lacke hier) und der essence your cupcake Palette. Ob ihr mitmachen mögt oder nicht, Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Bild von und mit freundlicher Erlaubnis von Talasias Dreamz
Ich selbst habe übrigens Plüsch, zwei Schals und selbstgebackene Kekse verschenkt. Wie sieht es bei euch an Nikolaus aus?
In diesem Sinne allen meinen lieben Lesern einen schönen Nikolaustag! HoHoHo!

1 Kommentar:

  1. Danke für die Einbindung in den Post und viel Glück ^-^ und ja, alle die mich mal über GFC verfolgt haben, haben meinen Feed weiterhin in der Leseliste - zum Glück =)

    AntwortenLöschen