Donnerstag, 10. Oktober 2013

zurück in den 80ern

Da geh ich bei Müller durch die Süßwarenregale und traue meinen Augen nicht: Da liegt eine Raiderpackung... Noch mal genau hingucken, tatsächlich, Raider. Eine Verkäuferin, die gerade Wahren einräumt folgt meinem starren Blick und meinte sie dächte auch das sieht irgendwie komisch aus. Wir unterhalten uns noch kurz nett und ich nehm mir die Twix-äh-Raider-Riegel mit. Nostalgie pur :D


Mit Schrecken hab ich beim Googlefu festgestellt, dass das nun 22 Jahre her ist. Wow, ich fühl mich alt. Aber krass was einem so im Gedächnis bleibt. Erinnert sich noch jemand daran?
Ich bin selbst kaum alt genug, erinnerme ich aber gerade noch so an die Werbung wo es hieß "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!" und ein Typ dabei seine hässliche Mütze umdreht.
Scheinbar handelt es sich hierbei um eine Limeted Edition. Hätten die ruhig mal machen können als ich eine Twixpackung für nen Freund zum 30. umlackiert hatte.

Fällt euch spontan was dazu ein?

1 Kommentar:

  1. Ohja Raider :D Ich erinnere mich auch noch, die gab es doch auch beim Aldi, oder? Dazu fällt mir jetzt ne Geschichte ein, wo jemand mal so ein Raider bei sich zu Hause gefunden hat und sich auch total gefreut hat, dass die angeblich wieder auf dem markt waren. Im Endeffekt hat er sich dann nur gewundert, seit wann es weiße Raider gab.... hm, war wohl nicht mehr ganz frisch :D
    Das waren tatsächlich noch wunderbare Zeiten, aber wenn man mal überlegt, die heutige Generation von beispielsweise 13-jährigen weiß auch gar nicht mehr, wie die DM aussah.

    Ich habe dich auf meiner Seite getaggt (quasi wie ein kleines Spielchen). Den Link findest du hier: http://anapopana.blogspot.de/2013/10/getaggt-getaggt.html
    Wäre cool, wenn du mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen