Sonntag, 3. Februar 2013

Zurück aus der Versenkung

Endlich, endlich, ENDLICH(!) habe ich den schlimmsten Teil des OC-Labors hinter mich gebracht und auch das letzte Versuchsprotokoll abgegeben.
Jetzt muss ich nächste Woche nur noch irgendwie das Abschlusskolloquium gewuppt bekommen und mach dann erst mal Urlaub! Schlimm wie ein einziger Kurs einen so auf Trapp halten kann. Darum war es die letzten Wochen auch verdammt still hier.
Es freut mich, dass mir doch so einige Leser treu geblieben sind, auch wenn manchen wohl gar nicht aufgefallen ist, dass hier nix passiert ;)
Ich versuche die Tage ein bisschen was nachzuholen. Die nächste BOB kann ja schon bald zusammengestellt werden und dabei hab ich die letzte noch nicht richtig unter die Lupe genommen. Zwischenzeitlich hatte ich auch Geburtstag gefeiert und die Woche kam ein Päckchen von Cosnova an über das ich mich richtig gefreut habe. Zudem gibt's neue FIMO-Aufträge, die gebastelt werden wollen.
Es gibt also bald Neues ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen